09.04.2018
bst wird Teil der Hilti Familie

Kundenbetreuung in Österreich bleibt bei Fam. Döpfl.   mehr ›
27.06.2017
bst unterstützt Wr. Fußball-Schülerliga

Am 23.5.2017 fand das Finale zur Wr. Fußball Schülerliga im Ernst Happel Stadion statt.   mehr ›
Anrissbild
12.05.2017
Neuer TCM Planner verfügbar

Version 4.0.4.3 mit wesentlichen Erneuerungen!   mehr ›
14.06.2016
bst zertifiziert nach ISO 9001:2015

bst wurde zertifiziert nach der aktuellsten Version der Qualitätsnorm ISO 9001   mehr ›
vor
Seite 1/11
zurück

09.04.2018
bst wird Teil der Hilti Familie
Nach nun mehr fast 42 Jahren Tätigkeit als Spezialisten im und um den baulichen Brandschutz, im speziellen als Hersteller und Entwickler der „bst Modulabschottung“ hat sich die Gründerfamilie Döpfl nun dazu entschlossen, die Herstellung sowie den Vertrieb der bst Produkte zukünftig in andere Hände zu geben.

Somit möchten wir darüber informieren, dass per 1. Februar 2018 sämtliche Geschäftsanteile der bst Brandschutztechnik Döpfl GmbH an den langjährigen Partner und nunmehrigen Eigentümer Hilti AG (Liechtenstein) bzw. Hilti Holding GmbH (Österreich) übergegangen sind.Eine umfassende Versorgung mit Produkt-Weiterentwicklungen, Zulassungen und Innovationen wird damit auch in Zukunft langfristig sichergestellt sein.

Die Kundenbetreuung in Österreich bleibt nach wie vor bei Familie Döpfl. Die vormalige Tochterfirma „bst Brandschutzmontagen GmbH“ wurde ausgegliedert und übernimmt ab sofort den Vertrieb der bst Produkte in Österreich.

Die Familie Döpfl bedankt sich für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit und wünscht alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.

Mit besten Grüßen,

Florian Döpfl,
im Namen der Familie Döpfl



ÖQS Systemzertifiziert
IQNET Systemzertifiziert