03.09.2018
Änderung in der Geschäftsführung

Wir kommen nun in die zweite Phase unserer Integration in die Hilti-Familie...   mehr ›
09.04.2018
bst wird Teil der Hilti Familie

Kundenbetreuung in Österreich bleibt bei Fam. Döpfl.   mehr ›
27.06.2017
bst unterstützt Wr. Fußball-Schülerliga

Am 23.5.2017 fand das Finale zur Wr. Fußball Schülerliga im Ernst Happel Stadion statt.   mehr ›
Anrissbild
12.05.2017
Neuer TCM Planner verfügbar

Version 4.0.4.3 mit wesentlichen Erneuerungen!   mehr ›
vor
Seite 1/11
zurück

03.09.2018
Änderung in der Geschäftsführung
Wir kommen nun in die zweite Phase unserer Integration in die Hilti-Familie. Florian Döpfl hat seine Position als Geschäftsführer zurück gelegt um sich auf die neue Aufgabe Brandschutz und Abdichtungen in Österreich zu konzentrieren. Florians Firma, bst Brandschutz GmbH, entwickelt sich gut und gewinnt mehr und mehr Unabhängigkeit von bst Brandschutztechnik Döpfl GmbH und wird demnächst eine eigene Webseite haben.

Wir wollen gleichzeitig unseren neuen Geschäftsführer, Manfred Gutternigg, willkommen heißen. Manfred ist ein erfahrener Hilti Manager und führt Hilti Österreich als CEO seit 18 Jahren. Wir freuen uns ihn an Board zu haben um mit ihm gemeinsam die Integration in die Hilti Familie abzuschließen.



ÖQS Systemzertifiziert
IQNET Systemzertifiziert